«Er bekam nur acht Monate und eine Geldstrafe»

    «Er bekam nur acht Monate und eine Geldstrafe»

    Keine körperlichen Schäden zeugen davon, was passiert ist. Keine Narben, keine Wunden. Eigentlich ist ja gar nichts passiert. Immer wieder hören wir diesen Satz von betroffenen, traumatisierten Frauen, die Zwang und Gewalt während der Geburt erlebt haben. Es ist ja nichts passiert und trotzdem hat das Geschehene weitreichende Folgen für das weitere Leben. Eine solche Geschichte erzählt auch Seraina, 24. Sie geriet als junges Mädchen in eine Situation, die ihr Leben prägen sollte.

    Untenrum ist ein Podcast über Menschen und Sexualität. In jeder Folge erzählt jemand aus seinem Leben. Teilweise berührende, verstörende aber auch schöne Episoden aus dem Leben von Menschen, die alle etwas mit Sexualität zu tun haben.

    https://www.untenrumpodcast.com/podcast/2018/11/21/episode-6-seraina-er-bekam-nur-acht-monate-und-eine-geldstrafe