Melanie Nohr

Funktion
Yogalehrerin, Leiterin Kurse

Kontakt
079 468 91 45 / melanie.nohr@9punkt9.ch

Angebot
Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga, Hormonyoga, Atempraxis & Visualisation nach HypnoBirthing


Werdegang
Fachmatura in Kunst, Ausbildung zur Polygrafin, Weiterbildung zu Key Account und Projektmanagement in Werbeagentur, langjährig zweigleisige Tätigkeit in Werbung/Medien und als Yogalehrerin.

Yogalehrerinnen-Ausbildung (2006), Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga-Weiterbildung (2008), diverse Weiterbildungen im In- und Ausland für Philosophie, Pranayama/Atemtechnik, Restorative, Rückengesundheit, Entspannungstechniken, Sanskrit (2009-2013), Birthlight Baby- und Toddler-Yoga-Ausbildung (2013), Hormonyoga - HOYO nach Dr. Claudia Turske (2015), HypnoBirthing (2016)


Engagements
Birthlight, HypnoBirthing

Privates
Ich liebe das Leben, die Änderungen, Neues entdecken, auf der Suche sein und das wieder Ankommen zum Spüren meiner Wurzeln. Mit meiner Familie (Mädel 2011, Bub 2017) verbringe ich die Freizeit soviel wie möglich in den Bergen, am Fluss oder See.